Über uns

Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. 

Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale.

Wir für unsere Patienten.

Unser Team für Sie.

Andrea Gastl

Meine Passion für das moderne Wundmanagement.

Die natürliche Wundheilung war für mich schon immer ein faszinierender Prozess. Deswegen folgte der logische Weg zur Wundexpertin bis zum eigenen Unternehmen wundMANAGEMENT Gastl, um so Patienten mit Wundheilungsstörungen und chronischen Wunden helfen zu können.

Bei aller Innovation, den täglichen Anforderungen, Stress und Hektik war es mir immer wichtig, nie zu vergessen, dass wir uns um Menschen kümmern. Ganz gleich mit welchen gesundheitlichen Problemen, welcher Herkunft, welchen Alters.

Besonders eines darf nicht verloren gehen, das ist die Würde, mit der jeder Mensch behandelt werden muss.

Unser Team. Unser Potenzial.

Andrea Gastl

Inhaberin, Wundexpertin ICW, Medizinprodukteberaterin

     

Yvonne Röder

Büroleitung

     

Michaela Glaser

Teamassistentin

     

Petra Volpert

Teamassistentin

     

Klaus Wagner

IT Manager

     

Unser Wundberatungs Team

Lisa Antlitz

Fachtherapeutin Wunde ICW

     

Stefan Hergenröder

Wundexperte ICW

     

Cordula Wirth

Wundexpertin ICW

     

Andreas Müller

Wundexperte ICW

     

Pamela Hönig

Wundexpertin ICW

     

Carmen Aldenhoff

Wundtherapeutin

     

Mandy Metz

Mandy Metz

Wundexpertin ICW

     

Angelina Mühleck

Fachtherapeutin Wunde ICW

     

Monika Konietzny

Fachtherapeutin Wunde ICW

     

Julia Clair

Wundexpertin ICW

     

Unser Lager und Lieferservice

Roland Heunisch

Leiter Lager und Lieferservice

Michael Stein

 

Hubert Deißenberger

 

Martin Keller

 

Robert Günther

 

Bernhard Baumeister

 

Günter Schießer

 

wundMANAGEMENT Gastl
Dr.-Georg-Schäfer-Str. 13

97762 Hammelburg

Telefon: 09732 80592-0
Telefax: 09732 80592-99

E-Mail:
kontakt@wundmanagement-gastl.de